MSCO stellt zum 2. Mal in Folge den Südbayerischen Kartslalom Meister

Die MSCO Kartgruppe zeigte wie gewohnt das ganze Jahr über schon super Leistungen, so dass sich dieses Jahr wieder zwei Fahrer zum Endlauf zur Südbayerischen Kartslalom-Meisterschaft am 22. / 23. Juli 2017 in Bad Aibling qualifizierten.

In Klasse 2 startete David Karl als einer von 32 Startern für den MSCO. In vier fehlerfreien Läufen kämpfte er sich von Platz fünf bis ganz oben an die Spitze vor. Schließlich durfte er sich zum zweiten Mal in Folge über den Titel „Südbayerischer Kartslalom-Meister“ freuen. Somit hat er sich wie schon im Vorjahr für den Bundesendlauf im Oktober qualifiziert. Dieser findet in diesem Jahr in Kuppenheim statt. Erfreulich ist dieses Ergebnis umso mehr, da David Karl das erste Jahr in dieser Klasse fährt.

Die MSCO Kartgruppe gratuliert ihm hierzu recht herzlich und wünscht ihm viel Glück und Erfolg in Kuppenheim.

In Klasse 3 ging für den MSCO Leonie Blum an den Start, als eine von 26 Startern. Mit drei fehlerfreien Läufen und konkurrenzfähigen Zeiten stand Leonie zwischenzeitlich sogar unter den Top 10. Leider unterlief ihr im letzten Lauf ein Fahrfehler, der ihr letztendlich einen hervorragenden 11. Platz im Endergebnis bescherte.

Wir gratulieren allen Fahrern für ihre super Leistung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!