Team Spirit beim MSCO!

An diesem Sonntag waren gleich zwei Mannschaften des MSCO am Start.

In Diedenbergen organisierte die DMSJ den 250ccm Paar Cup, bei welchem Celina Liebmann und Tim Wunderer für den MSC Olching ans Startband rollten.

Mit einem überragenden Teamgeist und tollem Paarfahren, mit starken überholmanövern zeigten die beiden bei strahlendem Sonnenschein ihr Können. Durch einen technischen Defekt, und dadurch einen Punkt Differenz, schrammten sie nur knapp am A Finale vorbei. Der Ansporn war jedoch kein bisschen weniger und so holten sich Tim und Celina den 3. Platz auf dem Treppchen.

1. Güstrow Torrows 34
2. Blackforest Eagles 31
3. MSC Olching 31
4. White Tigers 29
5. Cloppenburg Fighters 24
6. Diedenbergen Rockets 13

Teammanager in Diedenbergen war Jürgen Liebmann, da unser Sport- und Tourenleiter Stephan Wunderer mit unserer Team Cup Mannschaft ein Rennen in Meissen zu bestreiten hatte.

Die Mannschaftaufstellung bei diesem Rennen sah folgendermaßen aus:
Rene Deddens, Valentin Grobauer, Nils Oliver Wessel und Erik Bachhuber.
Leider konnten Michael Härtl und Philipp Schmuttermayr unfallbedingt nicht an den Start gehen. Euch beiden wünschen wir auf diesem Wege nochmal gute Besserung und schnelle Genesung.

Auch bei diesem Rennen wurde durch eine klasse Teamleistung das Treppchen erklungen. Unser Team kam hinter Favorit Meißen auf den 2. Platz. – Klasse Leistung Jungs!

Topscorrer war an diesem Tag Valle Grobauer, der lediglich im letzten Lauf durch den Riss der Primärkette gebremst werden konnte. Vielen Dank an unseren ehemaligen Käpten Rene Deddens und Niels Oliver Wessel für ihren Gasteinsatz.

1. Meißen 44
2. Olching 35
3. Neuenknick 24
4. Landshut 11