DAS „BAYERNCUP-RENNEN-DAHOAM“: 3. Platz! …bei Spiel, Spaß und Motorsport!

Was für ein Renntag! Während überall, auf dem Stadiongelände, die Hüpfburgen strapaziert wurden und sich so manche Fans den Kopf über die Fragen der Schnitzeljagd zerbrachen, wurde wurde oft genug Lenker an Lenker um die Rennpiste geheizt. Schwer war es heute zu befahren, das Olchinger Oval …das betonte abschließend auch Martin Smolinski.
Trotzdem schenkten sich die Drifter nicht viel, wobei MSCO-Teamchef Thomas Müller zwischendurch auch den Kopf schüttelte. Schließlich musste einer seiner „Haupt-Punktelieferanten“ schon früh aufgeben: Für Carlos Gennerich war nach einem Sturz in seinem zweiten Lauf der Renntag beendet.
Dafür waren Patrick Hyjek und Andre Damian die „Maximum-Boys“ …24 Zähler gingen alleine auf die Konten der beiden! Weitere 14 Punkte heimsten Tim Müller, Louis Heueck, Emilian Fischer und eben Carlos Gennerich ein. Damit fuhren die Jungs auf´s Stockerl …und darüber freuen wir uns!
Ein Hammer-Comeback gab es derweil in der Sprecher-Kabine: Georg „Schorsch“ Smolinski sprang kurzfristig als Ansager ein …und man hatte das Gefühl, als wäre der Schorsch nie weg gewesen! Da wurde auch mal erklärt, wieviel es kostet, eine verbogene Gabel zu ersetzen …im typisch bayerischen Smolinski-Slang natürlich!
Morgen geht es in unserer Motorsport-Arena weiter, wenn das Inn Isar-Racingteam, die MSC Cloppenburg Fighters und die Diedenbergener DMV-White-Tigers zu uns kommen. Dann geht es um Matchpunkte für die Wertung der 2. Bundesliga …kommt vorbei! …es wird sich lohnen!















