NEWS DES MSC OLCHING

Der große Trainingstag am 23.03.2024

Eine Woche vor Ostern geht’s auf der Olchinger Speedwaybahn zum ersten Mal in diesem Jahr so richtig zur Sache: unser großer Junioren-Trainingstag…

Tanja Schön

Stadion aufmöbeln Teil 2

Der 9. März stand bei uns im Speedwaystadion ganz im Zeichen der Barriere: hier wurden kaputte Platten getauscht, morsche Balken durch neue ersetzt und…

Tanja Schön

Laubhaufen...

… morsche Bretter, Speedwaysand, Grünzeug… so starteten unsere fleißigen Helfer am 2. März in die neue Saison. Morgens war es noch ziemlich frisch…

Tanja Schön

Auf geht's, pack ma's wieder!

Am Samstag, dem 2. März legen wir auf der Speedwaybahn wieder los und bringen unsere Rennpiste auf Vordermann. Jeder, der mithelfen will, unser Stadion…

Tanja Schön

Speedway Bundesliga 2024 ohne den MSC Olching

Jetzt ist die Entscheidung also gefallen: nach unserem Comeback in der Saison 2023 und dem Gewinn des Vizemeistertitels ist mit der Teilnahme an der Speedway…

Tanja Schön

MSC Olching baggert sich auf Platz 1

Ein kräftiges „Olau!!“ für unsere Faschingstruppe! Unter dem Motto „Olching baggert“ nahm unsere Faschingstruppe den seit Jahren mal mehr und mal weniger zum…

Tanja Schön

Skijöring in Steingaden abgesagt

Soeben haben wir die Nachricht erhalten, dass die für den 28. Januar geplante Skijöring-Veranstaltung in Steingaden leider komplett abgesagt werden musste. Der…

Tanja Schön

Skijöring in Steingaden am 28. Januar

Motorensound, Action und eine Mega-Kulisse im Voralpenland – das ist genau das, was die Bahnsportfans in der manchmal viel zu langen Winterpause erfreut! Von daher…

Tanja Schön

Großer "Schraubertag" beim MSCO

Am 16. Januar versammelten sich gut 15 große und kleine „Schrauber“ im Olchinger Fahrerlager – Jugendleiter Ralf Müller hatte diese Aktion gestartet, um den…

Tanja Schön