So 24. Juli: „Bundesliga“

Unser Team für den Titel

Kai Huckenbeck, Rene Deddens, Sandro Wassermann, Tim Wunderer, Philipp Schmuttermayr und Jonas Wilke
Team Manager: Stephan Wunderer

Alle erwarten einen Showdown zwischen den Topfavoriten MSC Olching und MSV Herxheim, welche wohl die beiden einzigen verbliebenen Teams mit Meisterschaftsambitionen sind. Der einzige Vergleich der diesjährigen Saison endete denkbar knapp mit 34 zu 31 Punkten für den MSCO. Herxheim hat bereits angekündigt, „uns die Suppe versalzen zu wollen“. Bei einem Sieg am Sonntag ist uns die Meisterschaft allerdings nicht mehr zu nehmen.
Oder sollte es am Ende doch ein Überraschungsteam aus MSC Diedenbergen oder MSC „Wölfe“ Wittstock e.V. nach ganz oben schaffen?

Also auf nach Olching zu einem spannenden Rennen um die Meisterschaft. Der Eintritt beträgt nur 10 EUR (Ermäßigt 8 EUR). Trainingsbeginn ist 10:20 Uhr, die Junioren-Läufe des Rahmenprogramms starten 11:25 Uhr, Fahrervorstellung ist 13:45 Uhr und Rennbeginn 14 Uhr.