Jahreshauptversammlung beim Motorsportclub Olching

 

Es standen zwar diesmal keine Neuwahlen an, aber die seit den letzten regulären Neuwahlen offenen Posten im Vorstand und Beirat nachzubesetzen, war einer der Hauptziele im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des MSC Olching.

Dies gelang am vergangenen Samstag teilweise – mit Petra Balletshofer hat der MSCO nun endlich wieder eine 1. Schriftführerin. Sie verstärkt somit die Vorstandsgruppe um den Vereinsvorsitzenden Stefan Ehrnböck.

Das Amt der Schriftführerin ist für Petra Balletshofer kein Neuland – sie war vor Jahren schon einmal beim MSCO Schriftführerin gewesen.

Weiterhin offen blieben leider der Posten des zweiten Vorsitzenden sowie eines Beisitzers. Der MSCO hofft, hierfür in der nächsten Zeit noch geeignete Kandidaten zu finden – immerhin steht in der kommenden Speedway-Saison wieder einiges auf dem Programm beim MSC Olching

Termine:

 

31.05. Int. Frohenleichnams Speedwayrennen

21.07. Speedway Team Cup

22.07. DMSJ Meisterschaft Finale

06.10. ADAC Bayern Cup

07.10. Int. Speedwayrennen um das goldene Band der Schloßbrauerei Maxlrain