Kart-Jugend des MSC Olching überzeugt beim Heimrennen

Am 18. Mai 2016 hat die Kartabteilung des MSC Olching ihr erstes von zwei Rennen

Fahrerfeld den ganzen Tag über alles abverlangt. Das wechselhafte Wetter hatte 

dazu geführt das mehrfach die Karts auf die Wetterverhältnisse angepasst werden mussten.

Die Witterung konnte aber weder den Erfolg des Teams vom MSC Olching 

aufhalten noch das insgesamt 93 Fahrer große Fahrerfeld. Das

Mannschaftsergebnis 

des MSCO hat sich wie nachfolgend dargestellt.

Klasse 1: (8-9 Jahre) (DAVID KARL), (YASIN BACAK) und (VINCENT SANNA) haben die vorderen Plätze 2, 3 und 4 unter sich ausgemacht. Die Einnahme des ganzen Podiums konnte ihnen nur der Ausnahmefahrer Yannick Roth vom MSC Schrobenhausen nehmen. Komplettiert wurde das Ergebnis durch die Plätze 12 (FABIAN WESTINER), Platz 13 (LUCAS BERNHARD) und Platz 16 (VINCENT HÄRLE DE CARVALHO).

Klasse 2: (10-11 Jahre) (LORELAI BARTSCH) und (PETER GALLATOWITSCH) gelangen sehr überzeugende 3. bzw. 4.Plätze. Etwas abgeschlagen konnten sich (MARVIN HARTUNG) den 14. und (MIKE KAMINSKI) den 18. Platz sichern.

Klasse 3: (12-13 Jahre) haben die Kinder des MSC Olching einen perfekte Tag erwischt. Den 1. Platz konnte (EMRE BACAK) für sich beanspruchen. Ihm folgten (BENNO SEIDL) auf dem 2. und (LEONIE BLUM) auf den 5. Platz.

Klasse 4: (14-15 Jahre) (MICHAEL WOLFF) hat mit seinem 3. Platz den Team Erfolg abgerundet. Mit diesem hervorragenden Ergebnis konnte sich das Team des MSC Olching auch in der Mannschaftswertung der Münchner Oberlandrunde mit insgesamt 8 Mannschaften auf dem 1. Platz weiter absetzen.

Am 10.07.2016 findet die nächste Kartslalom Veranstaltung des MSC Olching auf dem Volksfestplatz in Olching statt.

Alle die Interesse an Motorsportfeeling haben sind herzlich eingeladen.