MSCO-Vorstandschaft ist wieder komplett

Am 13. November fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt – coronabedingt hatte sie nicht zum Saisonstart 2021 abgehalten werden können.

Die späte Versammlung hatte jedoch auch Vorteile: der Motorsportclub Olching hatte seine Veranstaltungen 2021 ja schon abgeschlossen und konnte somit auf ein sportlich äußerst erfolgreiches Jahr zurückblicken: 2021 hat der MSC Olching nicht nur erneut den Gesamtsieg beim ADAC Bayern Cup eingefahren, sondern erstmalig auch den Titel beim Speedway Team Cup geholt.

Ein weiteres Highlight waren die diesmal fälligen Neuwahlen: nach über fünf Jahren ohne zweiten Vorsitzenden ist die MSCO-Vorstandschaft nun endlich wieder komplett. Neu im Boot ist Peter Krenauer, der durch einen Freund zum Verein gekommen war, übernahm kommissarisch das Amt des zweiten Vorsitzenden. Ebenfalls neu dabei sind als Beisitzer im Bereich Technik der ursprünglich aus der Kartgruppe kommende Karsten Härle de Carvalho sowie Ralf Müller alsneuer Abteilungsleiter Speedway.
Alle weiteren Ämter bleiben wie bisher besetzt.

Der MSC Olching bedankt sich ganz herzlich bei denjenigen, die nun nicht mehr mit an Bord sind, für viele Jahre tatkräftige Mithilfe im MSCO-Beirat.

Ein Foto der kompletten neuen Vorstandschaft wird es erst zum Saisonstart 2022 geben, da auf Grund der wegen der Corona-Pandemie notwendigen Abstände keine Foto-Session stattfinden konnte.

Auch die Ehrung langjähriger Mitglieder wird erst – sofern möglich – Anfang 2022 durchgeführt.