Vorstandschaft im Amt bestätigt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 16. März wurden Neuwahlen durchgeführt. Hier setzt der MSC Olching weiterhin auf seine bewährte Vorstandstruppe: der 1. Vorsitzende Stefan Ehrnböck, Schatzmeisterin Tina Lindner, Schriftführerin Petra Balletshofer und Sport- und Tourenleiter Stephan Wunderer wurden von den Mitgliedern ganz klar in ihren Ämtern bestätigt und übernehmen ihre Posten für weitere zwei Jahre.

(von links: Stephan Wunderer, Petra Balletshofer, Tina Lindner, Stefan Ehrnböck)

Im Beirat gibt es ein paar Neulinge – so kommt nun Nico Gillar als „Beisitzer Sport“ hinzu, Fredy Reindl ist der neue „Beisitzer Bahn“, Harald Westiner übernimmt den Posten als „Beisitzer Vereinsanlagen“, Daniela Giller ist die neue „Beisitzerin Veranstaltungen“ und Christian Karl wurde als „Abteilungsleiter Kart“ in den Beirat gewählt.

Für die bevorstehende Rennsaison hat sich der Verein einiges vorgenommen – hier ist vorab noch einiges im Stadion zu erledigen. Bereits am kommenden Samstag werden die Airfences aufgebaut – hier freut sich der MSCO über jede helfende Hand!