Deutscher Speedway Meister 2019 Martin Smolinski

Der MSC Olching gratuliert seinem Clubfahrer Martin Smolinski recht Herzlich zu 7. Deutschen Meistertitel. In einem super organisierten und an Spannung kaum zu überbietenden Rennen, setzte Martin sich am Ende klar durch und verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr. Vizemeister wurde Erik Riss. Er gewann das Stechen um Platz 2 gegen Kevin Wölbert, der somit in der Endabrechnung den 3. Podestplatz erreichte. Ebenfalls klasse unterwegs war unser Team Cup Kapitän Valle Grobauer. Leider kam er in seinem 3. Lauf nicht richtig aus den Startbändern und verpasste damit einen Platz auf dem Podest.

Ergebniss:

  1. Martin Smolinski 14 P.
  2. Erik Riss 13+3 P.
  3. Kevin. Wölbert 13+2 P.
  4. Kai Huckenbeck 12 P.
  5. Valentin Grobauer 11 P.
  6. Dominik Möser 10 P.
  7. Tobias Busch 9 P.
  8. Max Diler 9 P.
  9. Sandro Wassermann 8 P.
  10. Marius Hillebrand 5 P.
  11. Ronny Weis 4 P.
  12. Richard Geyer 4 P.
  13. Steven Mauer 4 P.
  14. Fabian Wachs 2 P.
  15. Niels Oliver Wessel 1 P.
  16. Jonas Wilke 1 P
  17. Maxi Troidl –
  18. Celina Liebmann –