Die Airfences stehen – und der Trainingstag ist verschoben auf den 13. April!!!

Am 16. März ging es im Olchinger Speedwaystadion mit vereinten Kräften an den Airfenceaufbau, damit bei sämtlichen Veranstaltungen die größtmögliche Sicherheit für die Fahrer gewährleistet ist.

Vielen herzlichen Dank an unsere zahlreichen Helfer, die so tatkräftig angepackt haben, dass wir bereits um die Mittagszeit komplett fertig waren!

Hier sind die Airfences noch fein säuberlich zu Päckchen verschnürt…
… dann wird alles ausgepackt und an der richtigen Stelle der Barriere aufgepumpt und verankert…

… bis überall in den Kurven die Airfences stehen!

Und ganz am Schluss kommt noch die Schutzverkleidung drauf!
Da freut sich auch Langbahn-Weltmeister Martin Smolinski, der ebenfalls tatkräftig mitgewerkelt hat.

Befahrbar ist die Bahn allerdings noch nicht – witterungsbedingt ist sie derzeit viel zu tief und der Bahnbelag bindet noch nicht richtig, es ist alles lose. Von daher kann unser großer Trainingstag leider nicht wie geplant am 23. März stattfinden und muss auf den 13. April verschoben werden. Der Zeitplan bleibt gleich!