Der große Trainingstag am 23.03.2024

Eine Woche vor Ostern geht’s auf der Olchinger Speedwaybahn zum ersten Mal in diesem Jahr so richtig zur Sache: unser großer Junioren-Trainingstag mit unseren beiden Coaches Martin Smolinski und Frank Facher steht an!

Kaum war die Meldung raus, dass es diesen Trainingstag geben wird, war er auch schon nach kurzer Zeit völlig ausgebucht. Also quasi ein Riesen-Run auf unseren diesjährigen Startschuss in die neue Saison. Und hier ist nun der Zeitplan für den kompletten Tag:

Wir freuen uns riesig auf den gemeinsamen Trainingstag!

Und nicht vergessen: am 16. März brauchen wir euch vorab nochmal dringend ab 09.00 Uhr früh: die Airfences müssen aufgestellt werden, damit wir unseren Teilnehmern dann auch die größtmögliche Sicherheit auf unserer Bahn bieten können!