Stadion aufmöbeln Teil 2

Der 9. März stand bei uns im Speedwaystadion ganz im Zeichen der Barriere: hier wurden kaputte Platten getauscht, morsche Balken durch neue ersetzt und viel geschraubt und geschaufelt.

„Smoli“ beim Schaufeln

Und ganz besonders hat es unsere vielen fleißigen Helfer motiviert, dass der Langbahnweltmeister Martin Smolinski selbst mit anpackte.

Juniorenfahrer Emilian beim Werkeln mit „Smoli“
Timo, Tim und Emilian befreiten die Drainage von einer dicken Sand-/Laubschicht

Außerdem wurde im Stadion aufgeforstet: im letzten Jahr hatten diverse Stürme einige Bäume komplett zerlegt. Es war somit an der Zeit, hier wieder neue Bäume nachzupflanzen.

Eine Schubkarrenladung voll mit zukünftigen Schattenspendern

Vielen herzlichen Dank an alle, die so tatkräftig mitgeholfen haben! Und nicht vergessen: am 16. März brauchen wir euch nochmal, wenn wir die Airfences aufstellen!