MSCO Jugend rockt Landshut

 

Bei herrlichen Sonnenschein und knapp an die 30 Grad fand im Rahmen der 1. Speedway Bundesliga  am Nachmittag ein SBM Lauf für die Klassen Junior C und U21 statt. In den sechs Läufen der Klasse C die gefahren wurden siegten 5 mal Fahrer des MSC Olching, lediglich in Lauf eins siegte Maximilian Troidl.

Celina Liebmann, die im Bayern Cup für den MSCO startet gab nur einen Punkt ab, Erik Bachhuber fuhr einen Laufsieg ein und auch Tim Wunderer siegte einmal.

Im Rennen der U 21 fuhr Julian Bielmeier, der ebenfalls im Bayern Cup für den MSCO startet zu einem ungefährdeten Maximumsieg mit 12 Punkten ein.

Die Rennen wurden sehr schnell durchgezogen so das die Fahrer kaum Zeit hatten in ihrer Box ihr Material wieder einzustellen da sie gleich wieder zum Vorstart mussten.

Juniorenklasse C:

  1. Celina Liebmann (2,3,3,3) 11
  2. Tim Wunderer (2,2,2,3) 9
  3. Erik Bachhuber (3,1,2,2) 8
  4. Maximilian Troidl (3,0,1,D) 4
  5. Maximilian Pongratz (1,1,D,N) 2
  6. Alexandra Schauer (F,0,1,0)

U21:

  1. Julian Bielmeier 12
  2. Dustin Schultz 6
  3. Jonas Wilke 5