NEWS DES MSC OLCHING

Skijöring in Steingaden abgesagt

Soeben haben wir die Nachricht erhalten, dass die für den 28. Januar geplante Skijöring-Veranstaltung in Steingaden leider komplett abgesagt werden musste. Der…

Tanja Schön

Skijöring in Steingaden am 28. Januar

Motorensound, Action und eine Mega-Kulisse im Voralpenland – das ist genau das, was die Bahnsportfans in der manchmal viel zu langen Winterpause erfreut! Von daher…

Tanja Schön

Großer "Schraubertag" beim MSCO

Am 16. Januar versammelten sich gut 15 große und kleine „Schrauber“ im Olchinger Fahrerlager – Jugendleiter Ralf Müller hatte diese Aktion gestartet, um den…

Tanja Schön

Nikolausfeier der MSCO-Jugendgruppe

Am 8. Dezember veranstaltete unsere Jugendgruppe im Fahrerlager an der Speedwaybahn eine sehr schöne Nikolausfeier. Hier wurde gegrillt, am Lagerfeuer wurden Marshmallows karamellisiert und…

Tanja Schön

Winterschlaf? - Noch nicht ganz...

Die Saison ist zu Ende, auf der Olchinger Speedwaybahn ist es ruhig. Und dann kamen am 20. November vormittags plötzlich vier LKWs aus Frankreich…

Tanja Schön

Airfenceabbau

Die Speedway-Saison 2023 geht zu Ende. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die am 14. Oktober so fleißig beim Abbau unserer Airfences…

Tanja Schön

Wir trauern um unseren Raimund

Wir stehen unter Schock! Nach dem gestrigen Heimsieg und der Freude über eine erfolgreiche Veranstaltung, erreichte uns heute die traurige Nachricht, dass unser ehemaliger Sport…

Stefan Ehrnböck