Speedway-Bundesliga am 23.07.2023 in Olching

Am kommenden Sonntag geht’s rund in Olching – unsere Mannschaft tritt gegen die MC Güstrow Torros an und es wird megaspannend! Bei der „Hinrunde“ am 26. Mai hatten die Güstrower nämlich mit 45 Punkten die Nase vorn und der MSC Olching hatte mit 39 Zählern das Nachsehen. Jetzt ist eine Revanche angesagt, und das hier ist unser Team:

Die „MC Güstrow Torros“ werden mit dem Finnen Timo Lahti, den Polen Krzysztof Sadurski und Antoni Mencel, dem Dänen Tim Sörensen sowie Sandro Wassermann antreten

Seid dabei, wenn am Sonntag um 14:00 Uhr das Startband in die Höhe schnellt!

Und falls ihr schon am Vormittag Zeit habt: los geht’s schon um 10:00 Uhr morgens mit einem weiteren Vorlauf zum ADAC-Bayerncup. Hier sind die Teams vom MSC Abensberg, vom AC Landshut, vom BBM München und natürlich das Gastgeberteam des MSC Olching dabei.

Wir sehen uns!