Julian Bielmeier beim Bahnpokalfinale auf Platz 5.

Unser Clubfahrer Julian Bielmeier fuhr am Sonntag sein erstes Bahnpokal Finale in Lübbenau und qualifizierte sich auf Anhieb gleich für  den Finallauf und kam als 5. ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch Julian !!!

Julian berichtet das er sehr sehr zufrieden ist in seiner ersten Saison in der Klasse bis 500 ccm und fünftbester Deutscher zu sein mit einem Laufsieg und 10 Punkten .

Er berichtet auch weiter das er sehr hoch motiviert ist für das U 21 DM Finale im niederbayerischen Landshut am kommenden Sonntag, auch hierzu viel Glück Julian !!!

 

Lübbenau Langbahnpokal

  1. F. Wachs 19 P
  2. S. Stumpe 17 P
  3. F. Loheider 13 P
  4. D. Helfer 12 P
  5. J. Bielmeier 10 P
  6. J. Buchberger 7 P
  7. F. Neid 4 P
  8. D. Öllrich 4 P
  9. S. Repschläger 3 P
  10. M. Niedermeier 1 P
  11. S. Trapp 0 P
  12. A. Kielkämper 0 P